Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Waveboard Potsdam Immobilien Verwaltung GmbH
Schiffbauergasse 13A,B
14467 Potsdam

Handelsregister: HRB 34374

Registergericht: Amtsgericht Potsdam

Vertreten durch: Thomas Budde

Kontakt

Telefon: +49 331 200 859 0
E-Mail: info@waveboard-potsdam.com

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE329325662

Redaktionell verantwortlich

Thomas Budde

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Quelle:

https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

Datenschutzerklärung

Das Waveboard Hotel und Boardinghouse nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und hält sich strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Zugriffsdaten

Der Anbieter (beziehungsweise sein Webspace-Provider) erhebt Daten über jeden Zugriff auf das Angebot (so genannte Serverlogfiles). Zu den Zugriffsdaten gehören: Name der abgerufenen Webseite, Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Browsertyp nebst Version, das Betriebssystem des Nutzers, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), IP-Adresse und der anfragende Provider. Der Anbieter verwendet die Protokolldaten nur für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und der Optimierung des Angebotes. Der Anbieterbehält sich jedoch vor, die Protokolldaten nachträglich zu überprüfen, wenn aufgrund konkreter Anhaltspunkte der berechtigte Verdacht einer rechtswidrigen Nutzung besteht.

Umgang mit personenbezogenen Daten

Personenbezogene Daten sind Informationen, mit deren Hilfe eine Person bestimmbar ist, also Angaben, die zurück zu einer Person verfolgt werden können. Dazu gehören der Name, die Emailadresse oder die Telefonnummer. Aber auch Daten über Vorlieben, Hobbies, Mitgliedschaften oder welche Webseiten von jemandem angesehen wurden zählen zu personenbezogenen Daten. Personenbezogene Daten werden von dem Anbieter nur dann erhoben, genutzt und weitergegeben, wenn dies gesetzlich erlaubt ist oder die Nutzer in die Datenerhebung einwilligen.

SSL- bzw. TLS-Verschlüsselung

Diese Seite nutzt aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel Bestellungen oder Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-bzw. TLS-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von “http://” auf “https://” wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile.
Wenn die SSL- bzw. TLS-Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter

Es kann vorkommen, dass innerhalb dieses Onlineangebotes Inhalte Dritter, wie zum Beispiel Videos von YouTube, Kartenmaterial von Google-Maps, RSS-Feeds oder Grafiken von anderen Webseiten eingebunden werden. Dies setzt immer voraus, dass die Anbieter dieser Inhalte (nachfolgend bezeichnet als "Dritt-Anbieter") die IP-Adresse der Nutzer wahrnehmen. Denn ohne die IP-Adresse, könnten sie die Inhalte nicht an den Browser des jeweiligen Nutzers senden. Die IP-Adresse ist damit für die Darstellung dieser Inhalte erforderlich. Wir bemühen uns nur solche Inhalte zu verwenden, deren jeweilige Anbieter die IP-Adresse lediglich zur Auslieferung der Inhalte verwenden. Jedoch haben wir keinen Einfluss darauf, falls die Dritt-Anbieter die IP-Adresse z.B. für statistische Zwecke speichern. Soweit dies uns bekannt ist, klären wir die Nutzer darüber auf.

Cookies

Diese Website nutzt sogenannte Cookies. Diese Dateien erweitern den Funktionsumfang unseres Internetangebotes, um eine nutzerfreundliche Ansicht zu gewährleisten. Durch Nutzung von Cookies können bei Nutzung unserer Webseite Daten auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten. Sollten Sie einer Verwendung von Cookies nicht zustimmen, haben Sie die Möglichkeit, das Abspeichern von Cookies auf Ihrem Rechner durch entsprechende Einstellungen in Ihrem Browser zu verhindern. Diese Einstellungen können jedoch den Nutzungsumfang des Internetangebotes begrenzen. Für die Datenbereinigung Ihres Browsers können Sie entsprechende Einstellungen vornehmen. Zudem weisen wir darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet auch bei bestmöglichen technischen Voraussetzungen Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten ist insofern nicht möglich.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“ – Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Webseite Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.

Google Maps

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. Zur Nutzung der Funktionen von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung. Die Nutzung von Google Maps erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote und an einer leichten Auffindbarkeit der von uns auf der Website angegebenen Orte. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO dar. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.

TheBookingButton

Über den „Jetzt buchen“ Button wird der Besucher auf die Website von TheBookingButton geleitet. Anbieter ist SiteMinder, Waterfront, Hammersmith Embankment, Manbre Road, London W6 9RU, Großbritannien (https://www.siteminder.com/de/kontakt/). Zur Nutzung der Funktionen von TheBookingButton ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von TheBookingButton übertragen und dort gespeichert. Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung. Beim Klick auf den „Jetzt buchen“ Button wird der Besucher auf die Website von TheBookingButton geleitet. Wenn Sie dort eine Buchungs-Anfrage eingeben und abschicken, werden diese Daten in der Regel an einen Server von TheBookingButton übertragen und dort gespeichert. Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung. Die Nutzung von TheBookingButton erfolgt im Interesse der Möglichkeit der Buchungs-Anfrage. Dies stellt ein berechtigtes Interesse im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO dar.
Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten bei TheBookingButton finden Sie in der Datenschutzerklärung von SiteMinder: https://www.siteminder.com/legal/privacy/ .

123compare.me

Diese Seite bindet ein Widget von 123compare.me ein zum Vergleich von Preisen. Anbieter ist 123 COMPARE. ME SL, Calle Travessera de Gràcia, 71, 1-1, Barcelona, Spain 08006
Owner contact email: contact@123compare.me Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten bei 123compare.me finden Sie in der Datenschutzerklärung: https://123compare.me/en/cookie-policy/

Haftungsausschluss

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website werden sorgfältig geprüft und regelmäßig aktualisiert. Es kann jedoch keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten und Grafiken aller gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu eigen. Außerdem können alle Angaben dieser Website ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

According to § 5 TMG

Waveboard Potsdam Real Estate Management GmbH
Schiffbauergasse 13A,B
14467 Potsdam

Commercial register: HRB 34374

Registration court: District Court of Potsdam

Represented by: Thomas Budde

Contact

Telephone: +49 331 200 859 0
Email: info@waveboard-potsdam.com

Tax ID

Sales tax identification number according to § 27 a sales tax law: DE329325662

Editorial responsibility

Thomas Budde

EU Dispute Settlement

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Our e-mail address can be found above in the imprint.

Source:

https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

Data protection

The Waveboard Hotel and Boardinghouse takes the protection of your personal data very seriously and strictly adheres to the rules of data protection laws. Personal data is only collected on this website to the extent technically necessary. Under no circumstances will the collected data be sold or passed on to third parties for other reasons. The following statement gives you an overview of how we guarantee this protection and what type of data is collected for what purpose.

Access data

The provider (or his web space provider) collects data about every access to the offer (so-called server log files). The access data includes: Name of the accessed website, file, date and time of access, amount of data transferred, notification of successful access, browser type and version, the user's operating system, referrer URL (the previously visited page), IP address and the requesting party providers. The provider uses the log data only for statistical evaluations for the purpose of operation, security and optimization of the offer. However, the provider reserves the right to subsequently check the log data if there is a justified suspicion of illegal use based on concrete indications.

Handling of personal data

Personal data is information that can be used to identify a person, i.e. information that can be traced back to a person. This includes the name, email address or phone number. But also data about preferences, hobbies, memberships or which websites were viewed by someone are personal data. Personal data is only collected, used and passed on by the provider if this is permitted by law or if the users consent to the data collection.

SSL or TLS encryption

For security reasons and to protect the transmission of confidential content, such as orders or inquiries that you send to us as the site operator, this site uses an SSL or TLS encryption. You can recognize an encrypted connection by the fact that the address line of the browser changes from "http://" to "https://" and by the lock symbol in your browser line.
If SSL or TLS encryption is activated, the data that you transmit to us cannot be read by third parties.

Integration of third-party services and content

It may happen that content from third parties, such as videos from YouTube, maps from Google Maps, RSS feeds or graphics from other websites are integrated within this online offer. This always presupposes that the providers of this content (hereinafter referred to as "third-party providers") perceive the IP address of the users. Because without the IP address, they could not send the content to the browser of the respective user. The IP address is therefore required for the display of this content. We endeavor to only use content whose respective providers only use the IP address to deliver the content. However, we have no influence if the third-party providers store the IP address, e.g. for statistical purposes. As far as this is known to us, we inform the users about it.

Cookies

This website uses so-called cookies. These files extend the functionality of our website to ensure a user-friendly view. By using cookies, data can be stored on your computer when you use our website. Cookies do not contain personal data. If you do not agree to the use of cookies, you have the option of preventing cookies from being saved on your computer by making the appropriate settings in your browser. However, these settings can limit the scope of use of the Internet offer. You can make the appropriate settings for the data cleansing of your browser. We would also like to point out that data transmission on the Internet can have security gaps, even with the best possible technical conditions. Complete protection of the data is therefore not possible.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies" - text files that are stored on your computer and enable an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if required to do so by law or if third parties process this data on Google's behalf. Under no circumstances will Google associate your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; we would like to point out to you however that in this case you can if applicable not use all functions of this website in full. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above. We would like to point out that on this website Google Analytics has been expanded to include the code "gat._anonymizeIp();" in order to ensure that IP addresses are recorded anonymously (so-called IP masking).

Google Maps

This site uses the Google Maps map service via an API. The provider is Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. In order to use the functions of Google Maps, it is necessary to save your IP address. This information is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. The provider of this site has no influence on this data transfer. Google Maps is used in the interest of an attractive presentation of our online offers and to make it easier to find the places we have indicated on the website. This represents a legitimate interest within the meaning of Article 6 (1) (f) GDPR. You can find more information on the handling of user data in Google's data protection declaration: https://www.google.de/intl/de/policies/ privacy/.

TheBookingButton

The visitor is directed to the website of TheBookingButton via the "Book now" button. The provider is SiteMinder, Waterfront, Hammersmith Embankment, Manbre Road, London W6 9RU, Great Britain (https://www.siteminder.com/de/kontakt/). In order to use the functions of TheBookingButton, it is necessary to save your IP address. This information is usually transferred to a TheBookingButton server and stored there. The provider of this site has no influence on this data transfer. By clicking on the "Book Now" button, the visitor is directed to the TheBookingButton website. If you enter and send a booking request there, this data is usually transferred to a TheBookingButton server and stored there. The provider of this site has no influence on this data transfer. The BookingButton is used in the interest of the possibility of booking enquiries. This represents a legitimate interest within the meaning of Article 6 (1) (f) GDPR.
More information on handling user data at TheBookingButton can be found in SiteMinder's data protection declaration: https://www.siteminder.com/legal/privacy/ .

123compare.me

This page integrates a widget from 123compare.me to compare prices. Provider is 123 COMPARE. ME SL, Calle Travessera de Gràcia, 71, 1-1, Barcelona, ​​Spain 08006
Owner contact email: contact@123compare.me You can find more information on the handling of user data at 123compare.me in the data protection declaration: https://123compare.me/en/cookie-policy/

Disclaimer 

The information provided on this website is carefully checked and regularly updated. However, no guarantee can be given that all information is complete, correct and up-to-date at all times. This applies in particular to all links to other websites to which direct or indirect reference is made. We hereby expressly distance ourselves from all content and graphics on all linked sites and do not adopt them as our own. In addition, all information on this website can be supplemented, removed or changed without prior notice.