Standard Apartment

Mit einer Zimmergröße von 44 bis 59 qm liegen diese zwischen Erdgeschoß und drittem Stock. Die Apartments im Erdgeschoss haben direkten Seeblick von der Terrasse aus, alle anderen Apartments bieten eingeschränkten Seeblick vom Balkon.
Stilvolle Designermöbel, Panoramafenster und Echtholzparkett erwarten Sie in Ihrem Apartment. 
Der helle Wohnbereich ist mit Esstisch, Schlafcouch, Flachbildfernseher und DVD-Player ausgestattet. Die hochwertig eingerichtete Küche bietet Herd, Kaffeekocher, Kühlschrank und eine Spülmaschine. Komfort, wie Sie ihn sich in einem Zuhause wünschen. Eine begehbare Regenwalddusche in grauen Natursteinfliesen macht das elegante Bad zum Ihrer Wohlfühloase.

Mehr erfahren

Apartment - Seeblick

In unseren Seeblick-Apartments können Sie jeden Tag beim herrlichen Blick in die Natur und über den Tiefen See abschalten, auch auf Ihrem privaten Balkon. Auf der Seeseite im ersten, zweiten oder dritten Stock des Waveboards gelegen, heißen Sie diese modernen Suiten neben einer spektakulären Aussicht auch mit vielen weiteren Annehmlichkeiten willkommen.

Auf 44 bis 59 qm erwartet Sie ein heller Wohnbereich mit bodentiefen Fenstern, geschmackvollen Designermöbeln und echtem Parkettboden. Esstisch, Couch, Flachbildfernseher und DVD-Player, sowie eine hochwertig ausgestattete Küche mit Herd, Kaffeekocher, Kühlschrank und vielem mehr bieten allen Komfort, den Sie sich in einem Zuhause wünschen.

Genießen Sie ruhige Nächte im separaten Schlafzimmer mit bequemen Doppelbett und großzügigem Kleiderschrank. Das elegante Bad in grauen Natursteinfliesen lädt Sie mit seiner begehbaren Regenwalddusche zum Entspannen und Auftanken ein.

Mehr erfahren

2 Zimmer Apartment - Seeblick

Das 2 ZimmerAprtment sind unsere perfekten Apartments für Familien mit bis zu 4 Personen. Auf Nachfrage kann eine weitere Person im Wohnzimmer untergebracht werden. Sie sind 72m2, und verfügen über einen Ausblick über den Tiefer See und Umgebung. Diese grosszügige 2-Zimmer Apartments verfügen über ein separates Schlafzimmer sowie ein abgetrenntes Zimmer. Alle modernen Suiten sind entweder im ersten, zweiten oder dritten Stock und haben alle einen Balkon.

Mehr erfahren

Panorama Apartment - Seeblick

Alle unsere Panorama Apartments empfangen Sie mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Tiefen See. Genießen Sie diese von ihrem privaten Balkon und lassen Sie lange Tage entspannt ausklingen. Auf der Seeseite zwischen erstem und dritten Stock des Waveboards gelegen, heißen Sie diese modernen Suiten neben einer spektakulären Aussicht auch mit vielen weiteren Annehmlichkeiten willkommen.

Großzügige 68 qm erwarten Sie mit einem lichterfüllten Wohnbereich mit bodentiefen Panoramafenstern, geschmackvollen Designermöbeln und echtem Parkettboden. Eingerichtet mit Esstisch, Schlafcouch, Flachbildfernseher und DVD-Player, sowie einer hochwertig ausgestatteten Küche mit Herd, Kaffeekocher, Kühlschrank und vielem mehr bieten diese Apartments modernsten Komfort. Im separaten Schlafzimmer mit bequemen Doppelbett und großzügigem Kleiderschrank verbringen Sie ruhige und erholsame Nächte. Ein zusätzlicher Raum dient als zweites Schlafzimmer oder Büro. Ihre persönliche Wohlfühloase ist das elegante Bad in grauen Natursteinfliesen mit seiner begehbaren Regenwalddusche und ausladendem Spiegel.

In diesem Apartment-Typ finden bis zu vier Personen Platz: Zwei im Schlafzimmer, zwei Person im zweiten Schlafzimmer/Büro. Auf Nachfrage kann eine weitere Person untergebracht werden.

Mehr erfahren

Corner Apartment - Seeblick

Entspannen Sie in unseren luftigen Corner Apartments. Sie sind mit einer Größe von 83 qm die geräumigsten Apartments im Waveboard und bieten auch bei einem längeren Aufenthalt mehr als ausreichend Platz.

Neben einem separaten Schlafzimmer verfügen sie auch über ein abgetrenntes Büro mit einem zusätzlichen Einzelbett. Die großzügigen, umlaufenden Balkone bieten einen 180 Grad Blick auf den See und die Umgebung. Das Apartment verfügt über viele Annehmlichkeiten: Bodentiefe Panoramafenster, geschmackvolle Designermöbel und echter Parkettboden schaffen eine helle und moderne Atmosphäre. Mit Esstisch, Schlafcouch, Flachbildfernseher und DVD-Player, sowie einer hochwertig ausgestatteten Küche mit Herd, Kaffeekocher, Kühlschrank und vielem mehr bietet es allen Komfort, den Sie sich in einem temporärem Heim wünschen. Das elegante Bad mit grauen Natursteinfliesen lädt Sie mit seiner begehbaren Regenwalddusche, einem großen Doppelwaschbecken und einem ausladenden Spiegel zum Entspannen und Auftanken ein.

In diesem Apartment-Typ finden bis zu fünf Personen Platz: Zwei im Schlafzimmer, eine Person im zweiten Schlafzimmer/Büro und zwei auf der Schlafcouch im Wohnbereich. 

Mehr erfahren

Standard Apartment

With a room size of 44 to 59 sqm, these apartments  are located between the ground floor and the third floor. The apartments on the ground floor have a direct view of the lake from the terrace, all other apartments have a limited view of the lake from the balcony. 
Stylish designer furniture, panorama windows and real wood parquet awaits you in your apartment. 
The bright living area is equipped with a dining table, sofa bed, flat screen TV and DVD player. The high-quality furnished kitchen offers stove, coffee maker, refrigerator and a dishwasher. Comfort, as you would wish for in a home. A walk-in rain forest shower in grey natural stone tiles makes the elegant bathroom your oasis of well-being.

Learn More

Apartment - Seeblick

In our Apartments with lake view you can relax every day with a wonderful view of the nature and over the Deep Lake, also on your private balcony. Located on the lake side on the first, second or third floor of the Waveboard, these modern suites welcome you with spectacular views and many other amenities.

On 44 to 59 sqm a bright living area with floor-to-ceiling windows, tasteful designer furniture and real wooden flooring awaits you. Dining table, couch, flat screen TV and DVD player, as well as a high quality equipped kitchen with stove, coffee maker, refrigerator and much more offer all the comfort you could wish for in a home. Enjoy peaceful nights in the separate bedroom with a comfortable double bed and a spacious wardrobe. The elegant bathroom in grey natural stone tiles invites you to relax and recharge your batteries with its walk-in rainforest shower.

Learn More

2 Zimmer Apartment - Seeblick

The 2 room apartment is our perfect apartment for families with up to 4 persons. Upon request, an additional person can be accommodated in the living room. They are 72m2, and have a view over the Deep Lake and surroundings. These spacious 2-room apartments have a separate bedroom and a separate room. All modern suites are either on the first, second or third floor and all have a balcony.

Learn More

Panorama Apartment - Seeblick

All our Panorama Apartments welcome you with a breathtaking view of the Deep Lake. Enjoy it from your private balcony and let long days come to an end. Located on the lakeside between the first and third floor of the Waveboard, these modern suites welcome you with spectacular views and many other amenities.

Spacious 68 sqm await you with a light-filled living area with floor-to-ceiling panoramic windows, tasteful designer furniture and genuine parquet flooring. Furnished with a dining table, sofa bed, flat screen TV and DVD player, as well as a high-quality equipped kitchen with stove, coffee maker, refrigerator and much more, these apartments offer the most modern comfort. In the separate bedroom with a comfortable double bed and a spacious closet you will spend quiet and relaxing nights. An additional room serves as a second bedroom or office. Your personal oasis of well-being is the elegant bathroom in grey natural stone tiles with its walk-in rainforest shower and projecting mirror.

This apartment type can accommodate up to four people: two in the bedroom, two in the second bedroom/office. On request, another person can be accommodated.

Learn More

Corner Apartment - Seeblick

Relax in our airy corner apartments. With a size of 83 sqm they are the most spacious apartments in the Waveboard and offer more than enough space even for a longer stay.

Besides a separate bedroom, they also have a separate office with an additional single bed. The spacious, circumferential balconies offer a 180 degree view of the lake and the surrounding area. The apartment has many conveniences: Floor-to-ceiling panoramic windows, tasteful designer furniture and genuine parquet flooring create a bright and modern atmosphere. With a dining table, sofa bed, flat screen TV and DVD player, as well as a high quality equipped kitchen with stove, coffee maker, refrigerator and much more, it offers all the comfort you could wish for in a temporary home. The elegant bathroom with grey natural stone tiles invites you to relax and recharge your batteries with its walk-in rainforest shower, a large double sink and a projecting mirror.

Learn More